Das Team

Mag. Gerald Bachmayr

Gerald Bachmayr ist AHS-Professor für Mathematik, Physik und Informatik am BRG Michaelerplatz. Dort hält er auch Vorbereitungskurse für die Mathematikolympiade. Weiters ist er an der Fachhochschule Steyr als Vortragender tätig.

Mag. Helmut Goerzen

Helmut Goerzen ist AHS-Professor für Mathematik und Physik am BRG Michaelerplatz. Dort leitet er auch schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich die Vorbereitungskurse für die Schülermeisterschaften im Schach und für die Mathematikolympiaden.
Tel: 0650 - 280 45 71
Helmut.Goerzen@liwest.at

Dipl.Ing.(FH) Mathias Spanring

Mathias Spanring hat die FH Hagenberg, Studiengang Medientechnik und -design, absolviert. Er ist Geschäftsführer der Fa. reload multimedia, die e-learning und andere Multimedia-Produkte erstellt. Auf der Kinderuni Steyr hat er die sehr beliebte Vorlesung "GameOver" (wie Computerspiele entwickelt werden) eingeführt.

Dipl.Ing. Wolfgang Stöcher

Wolfgang Stöcher arbeitet als Mathematiker und Softwareentwickler im Forschungsbereich bei SKF. Weiters unterrichtet er seit mehreren Jahren an Pädagogischen Hochschulen und Kinderuniversitäten (Steyr, Linz). In jungen Jahren nahm er erfolgreich an nationalen und internationalen Mathematikolympiaden teil.
Tel: 07252 - 41955
stoecher@gmx.at

Home   |   Ziele   |   Kurse   |   Lage   |   webmaster
Letzte Änderung: 8. März 2008